
Kurzvorstellung
Die Comtura IT-Servicegesellschaft ist ein leistungsstarker Support rund um EDV und Telekommunikation. Zuverlässigkeit, Kompetenz und eine außergewöhnliche Flexibilität sind unsere Stärken.
Ich biete
- Incident Management
- IT-Techniker (allg.)
- Projektmanagement (IT)
- Rollout Techniker
- Service-Level-Management (SLA)
- Service-lifecycle-management (SLM)
Projekt‐ & Berufserfahrung
6/2016
–
9/2017
(1 Jahr, 4 Monate)
Handel
Handel
Tätigkeitszeitraum
6/2016 – 9/2017
TätigkeitsbeschreibungEingesetzte Qualifikationen
Incident Management, Service Management, Projektmanagement (IT), Rollout Techniker, Rollout, Service-lifecycle-management (SLM), Service-Level-Management (SLA)
2/2007
–
9/2017
(10 Jahre, 8 Monate)
Handel
Handel
Tätigkeitszeitraum
2/2007 – 9/2017
Tätigkeitsbeschreibungsiehe Unternehmenspräsentation
Eingesetzte QualifikationenIncident Management, Service Management, Projektmanagement (IT), Rollout Techniker, Rollout, Service-lifecycle-management (SLM), Service-Level-Management (SLA)
Ausbildung
.
(Ausbildung)
(Ausbildung)
Jahr:
Ort: .
Ort: .
Qualifikationen
siehe Firmenpräsentation
Über mich
Zu unserem umfangreichen Service-Portfolio gehört unter anderem
Technischer Kundendienst und Vor-Ort-Service (Mo – Sa. 7.00 bis 22.00 Uhr)
Reparatur und Wartung von POS Kassensystemen
Einbau, Austausch und Aufbau von Hardware und einzelnen Komponenten (Festplatten, Hauptspeicher, Mainboards, Netzteile, optische Laufwerke und Lesegeräte, Diskettenlaufwerke, Peripherie, u.v.m.)
Desktop-PC und Notebookreparatur
Druckerreparatur
Installation, Konfiguration und Wartung von Netzwerken
Problemdiagnose,
PC und Server Reinigung (zur Beseitigung thermischer Probleme)
Software-Installation und Fehlerbeseitigung
Wartung und Aufrüstung bestehender Systeme (Software, Hardware-Updates, Upgrades)
Reparatur von LCD- und Plasma TV
Outsourcing-Service
Rollout-Service
Inventarisierung
Richtfunkanlagenbau (schnelles DSL auch in ländlichen Regionen)
Telekommunikationsdienstleistung (Installation von Telefonanlagen)
Technischer Kundendienst und Vor-Ort-Service (Mo – Sa. 7.00 bis 22.00 Uhr)
Reparatur und Wartung von POS Kassensystemen
Einbau, Austausch und Aufbau von Hardware und einzelnen Komponenten (Festplatten, Hauptspeicher, Mainboards, Netzteile, optische Laufwerke und Lesegeräte, Diskettenlaufwerke, Peripherie, u.v.m.)
Desktop-PC und Notebookreparatur
Druckerreparatur
Installation, Konfiguration und Wartung von Netzwerken
Problemdiagnose,
PC und Server Reinigung (zur Beseitigung thermischer Probleme)
Software-Installation und Fehlerbeseitigung
Wartung und Aufrüstung bestehender Systeme (Software, Hardware-Updates, Upgrades)
Reparatur von LCD- und Plasma TV
Outsourcing-Service
Rollout-Service
Inventarisierung
Richtfunkanlagenbau (schnelles DSL auch in ländlichen Regionen)
Telekommunikationsdienstleistung (Installation von Telefonanlagen)
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
850
Alter
46
Berufserfahrung
16 Jahre und 1 Monat
(seit 02/2005)
Projektleitung
9 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden »