Sound Design. Media Engineering. Project Management.

freiberufler Sound Design. Media Engineering. Project Management. auf freelance.de
Referenzen
offline
Weltweit
de  |  en  |  es
50‐100€/Stunde
13088 Berlin
13.02.2018

Kurzvorstellung

Sound Design für Animation, Film, Installationen und Events -
Musikkomposition und Produktion - Konzeption von Audio- und Videoinstallationen - Projektmanagement für Medienproduktionen und Events

Ich biete

  • Medien (allg.)
  • Projektmanagement

Qualifikationen

Samplitude/Sequoia, Cubase/Nuendo, Final Cut, Ventuz Media Designer, MSP/Max, Vectorworks, Sketchup, HTML, CSS, Java, PHP, WordPress, MS Project, Quojob, MS Office

Über mich

Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung als Sound Designer und Media Engineer im Agenturumfeld. Ich bin mit den aktuellen Medien- und Webtechnologien bestens vertraut und besitze ein hoheh technisches Verständnis und konzeptionelle Stärke. Außerdem bin ich schon seit über 10 Jahren europaweit als Projektmanager für Events und Medienproduktionen tätig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1108
Alter
54
Berufserfahrung
28 Jahre und 7 Monate (seit 07/1992)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »