freiberufler Grafikdesigner & dipl. Künstler auf freelance.de

Grafikdesigner & dipl. Künstler

offline
  • auf Anfrage
  • Mannheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Visueller Einheitsbrei war gestern!

Als Grafikdesigner und diplomierter Künstler brenne ich für aussagekräftiges und starkes Design.
Trauen Sie sich und Ihrem Unternehmen zu visuell zu begeistern.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Zertifikate

Künstlerdiplom
2008

Ausbildung

Grafikdesigner
Ausbildung
2013
Mannheim

Über mich

Seit frühester Kindheit bin ich kreativ äußerst aktiv und habe mich als Autodidakt schon vor meinem Kunststudium intensiv mit visuellen Phänomenen auseinandergesetzt. Ich interessierte mich während meines Studiums jedoch bereits auch sehr stark für Grafikdesign und spürte, dass sich Kunst und Design perfekt miteinander verbinden lassen. Diese Konstellation führe ich auch bewusst als eine meiner größten Stärken an, denn Design wird immer von einem fundierten künstlerischen Background enorm profitieren. Design lebt nicht nur von den Möglichkeiten einer digitalen Adobe Creative Suite. Gutes Design versprüht Ideenreichtum, Individualismus und manchmal auch ein wenig Avantgarde.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in den Programmen der ADOBE Creative Suite.

• Photoshop

• Indesign

• Illustrator

Desweiteren kann ich Ihnen professionelle und künstlerisch hochwertige Illustrationen anbieten.
(handmade+digital)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
925
Berufserfahrung
10 Jahre und 9 Monate (seit 07/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden