freiberufler Euro-Asia-Afrika auf freelance.de

Euro-Asia-Afrika

offline
  • auf Anfrage
  • 21073 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  th
  • 24.02.2014

Kurzvorstellung

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Logistik, Supply Chain und Rohstoffbeschaffung. Meine umfangreichen Kenntnisse habe ich durch Tätigkeiten bei Unternehmen wie Kompan AS und Motorola erworben.

Qualifikationen

  • Logistik (Allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Logistikcontroller
Blohm & Voss, Hamburg
11/2013 – offen (10 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

logistische Betreuung Projekt " My Octopus"

Logistikcontroller
Blohm & Voss, Hamburg
10/2012 – 11/2013 (1 Jahr, 2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 11/2013

Tätigkeitsbeschreibung

logistische Betreuung des FPSO Projekes Enquest Producer

Supply Chain Manager
DVLB-Businessweb, Nakhon Phanom
8/2007 – 2/2010 (2 Jahre, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – 2/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Pflege der Lieferanten-/ Endkunden Verbindung für asiatische Lieferanten und ihre Abnehmer in Europa und Nordamerika

Ausbildung

Anlagentechniker
Ausbildung
1986
Schwerin

Über mich

Als Freelancer begeistere ich mich für die engere Verbindung zwischen Europa Asien und Afrika. Besonders die Potentiale in Ostafrika, Indochina und dem arabischen Raum begeistern und motivieren mich immer wieder. Hier verfüge ich auch über langjährige und hervorragende Kontakte, welche sich immer wieder positiv in meinen Projekten auswirken.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Zollabwicklung, I-Terms, Qualitätsmanagment, Qualitätssicherung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Thailändisch (Gut)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
942
Alter
57
Berufserfahrung
32 Jahre und 1 Monat (seit 03/1992)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden