IT Solutions

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  es
auf Anfrage
50859 Köln
24.02.2014

Kurzvorstellung

Software-Entwickler seit 2006, angehender Mediziner seit 2011…passt das zusammen? Ja.
Mit großer IT-Affinität aufgewachsen, 2006 Festanstellung in der IT, 2009 Sprung in die Selbständigkeit, und auf dem Weg eine Spur glücklicher Kunden hinterlassen.

Ich biete

IT, Entwicklung

Zertifikate

DevExpress XPO Class
Februar 2013

Ausbildung

Humanmedizin
(Staatsexamen)
Jahr: verm
Ort: Köln

Qualifikationen

C#, VB, ASP.net, SQL, Microsoft SQL Server Compact Edition, MySQL, DevExpress, InstallShield incl. Installscript, Cognos Impromptu, Crystal Reports, Doc-O-Matic, VBA, Microsoft-Office-Automatisierung, PSIPenta

Über mich

Ich bin ein motivierter, junger Software-Freelancer, der seit 2006 in der IT unterwegs ist.
Zunächst in Festanstellung mit Schwerpunkt auf Automotive-Projekte, seit 2009 als Freelancer in vielen Branchen unterwegs.
Neben hoher Belastbarkeit bringe ich schnelle Auffassungsgabe, gute Verarbeitung komplexer Inhalte und jahrelange Erfahrung als Projektkoordinator mit.
Mein Portfolio deckt die Anforderungsanalyse, Konzeption, Entwicklung / Entwicklungsüberwachung sowie Deployment und Dokumentation ab.
Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
243
Alter
32
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »