HERMANN-WESTKAMP-INTERNATIONAL

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
en
auf Anfrage
48282 Emsdetten
26.03.2014

Kurzvorstellung

Selbständiger Servicemonteur

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin seit mehreren Jahren selbstständiger Monteur im Anlagenbau, mit langjähriger qualifizierter Erfahrung und sehr hoher Leistungsbereitschaft in der

Qualifikationen

Besuchen sie meine Webseite : h-w-international.com

Über mich

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin seit mehreren Jahren selbstständiger Monteur im Anlagenbau, mit langjähriger qualifizierter Erfahrung und sehr hoher Leistungsbereitschaft in der Montage und Demontage kompletter Anlagen in Elektrik und Mechanik, weltweit.

Meine sehr hohe Flexibilität zeichnet sich nicht nur durch meinen voll ausgestatteten Servicewagen, sondern auch durch eine unbürokratische Auftragsannahme und Abwicklung, sowie einen flexiblen Stamm aus freien Mitarbeitern aus.

Mein Stundensatz liegt zwischen 40 bis 50 Euro, je nach Auftrag.
Ich berechne nur den vereinbarten Stundenlohn, keine extra Zulagen für Überstunden, Sonn - und Feiertagsstunden usw..
Meine Arbeitszeit beträgt bis zu 12 Stunden täglich.
Ich habe einen voll ausgestatteten Servicewagen, wofür ich z. Zt. 0,60 € pro Kilometer berechne.
Übernachtungs- und Verpflegungspauschalen werden nach jeweiligem Einsatzland in Rechnung gestellt.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf,
Mobilnr. siehe Kontaktdaten

Mit freundlichen Grüßen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
468
Alter
54
Berufserfahrung
36 Jahre und 4 Monate (seit 08/1982)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »