Eventmanagement, Eventkonzeption, Eventdurchführung

Profil Foto
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
auf Anfrage
22081 Hamburg
17.04.2014

Kurzvorstellung

Freelancer, 27 Jahre, geboren in Köln, studiert in Freiburg, wohnhaft in Hamburg, sportbegeistert, Events, Kultur, sportlich, flexibel, belastbar, Wein, gutes Essen, Gemütlichkeit, Sonne, Reisen und vieles mehr.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marketing (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Eventmanager
Eventainment KG, Hamburg
1/2014 – offen (5 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Vermarktung der east exclusive Lounge in der o2 Arena Hamburg.


Projektleitung
Sören Bauer Events GmbH, Hamburg
8/2013 – 12/2013 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung-, Durchführung sowie Neukonzeptionierung des Sportjournalistenpreis.


Projektassistenz
Sören Bauer Events GmbH, Hamburg
6/2013 – 8/2013 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projektassistenz beim Event
Leitung und Duchführung der Veranstaltung vor Ort.
Koordination der Diesnstleister.

Zertifikate

Urkunde Bachelor
Oktober 2011

Ausbildung

Kommunikation, Schwerpunkt Internationales Sportmanagement
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2011
Ort: Freiburg im Breisgau

staatl. anerkannter Sportmanager
(Ausbildung)
Jahr: 2010
Ort: Freiburg im Breisgau

staatl. anerkannten Betriebsfachwirt
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Wissen/Sieg

Industriekaufmann
(Ausbildung)
Jahr: 2006
Ort: Wissen/Sieg

Qualifikationen

MS-Office

Über mich

Im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten zähle ich zu meinen persönlichen Erfolgen die Neukonzeptionierung und die Durchführung des HERBERT-Award 2013 mit einer medialen Reichweite von rund 250 Mio. Kontakten. Für den Bestseller-Autor Dr. Veit Etzold durfte ich eine Marketingkonzeption erstellen und dem Verlag Bastei Lübbe zur Präsentation des neuen Thrillers vorstellen. Des Weiteren war ich für den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Cacau (VfB Stuttgart) im Bereich der Beratung und des Eventmanagements tätig. Für die erfolgreiche mediale Positionierung und Vermarktung der Athletin Fatmire „Lira“ Bajramaj (Deutsche-Frauenfußball-Nationalmannschaft) während der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland war ich in Verantwortung für die Umsetzung der Strategie sowie das Erreichen der Zielvorgaben.

Die intensive und leidenschaftliche Zusammenarbeit mit verschiedenen Athleten aus dem Profisport, Agenturen, Konzernen und externen Dienstleistern haben meine Kommunikationsfähigkeit, Sensibilität und interkulturelle Kompetenz gestärkt. Organisationsgeschick, Anspruchsdenken und Zuverlässigkeit kennzeichnen meinen bisherigen Lebensweg. Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und überdurchschnittliches Engagement runden mein Profil ab.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
502
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »