freiberufler Scheibentönungen, Fahrzeugvollfolierungen und Werbebeschriftungen aller art auf freelance.de

Scheibentönungen, Fahrzeugvollfolierungen und Werbebeschriftungen aller art

offline
  • auf Anfrage
  • 10245 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 09.06.2014

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin 25 Jahre, ausgebildeter Schilder und Lichtreklamehersteller mit Spezialiesierung im Bereich der Fahrzeugvollverklebung und Scheibentönung.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fahrzeugvollverklebung, Scheibentönung
Xcover/ Scheibentönung24, Berlin
4/2011 – 10/2013 (2 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

- Komplettfolierungen sämtlicher Fahrzeugtypen im Privat und Geschäftsbereich
- großflächige verklebungen von Digitaldruck auf Straßenbahnen und Bussen
- Standart Beschriftungen von fdahrzeugen und sämtlichen anderen Werbeträgern
- Projektleiter Scheibentönung bei Fahrzeugen sowie Flachlgastönung
- Durchführung und begleitung von Scheibentönung und Komplettfolierungsseminaren
- herstellen von werbemitteln wie Leuchtkästen und sämtlicher andere Werbetechnik

Zertifikate

Fahrzeugvollverklebung KPMF
2012
Fahrzeugvollverklebung 3M und Avery
2011

Ausbildung

Schilder und Lichtreklamehersteller
Ausbildung
2010
Berlin

Über mich

Hallo.

Nun mal Kurz zu meiner Person.

Ich bin 25 Jahre, komme ursprünglich aus Magdeburg und bin mit 18 Jahren für die Ausbildung zum Schilder und Lichtreklamehersteller nach Berlin gezogen. Nach der beendigung meiner Ausbildung habe ich mich durch die absolvierung verschiedener Seminare unter anderm bei der Firma Ude Folierungskonzepte in Frankfurt am Main in dem Breich der Scheibentönung und Fahrzeugvollfolierung bewegt und spezialisiert. mein Aufgben erledige ich mit höchster Genauigkeit und Wirtschaftlichkeit.
Durch meine sehr guten Englischsprachkenntnisse und Reisefreudigkeit bin ich auch in der Lage mich international zu bewegen.

Weitere Kenntnisse

Seit nun mehr als vier Jahren bin ich vor allem im Bereich der Fahrzeugkomplettfolierungen und Scheibentönungen unterwegs. Durch die Begleitung und Führung verschiedenster Seminare von verschiedensten Folienherstellern bin ich sehr Fit im Umgang mit Digitaldruck und Farbfolien sämtlicher Art und Hersteller. Durch meine zwei jährige Projektleitung als Festangestellter im Bereich der Scheibentönung und Fahrzeugfolierung hab ich eine sehr hohe sauberkeit und genauigkeit entwickelt.
Durch meine professionellen kenntnisse mit Corel draw und Photoshop bin ich ebenfalls in der Lage Grafiken für die weitervearbeitung im Digitaldruck und sonstiges zu erstellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
821
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 1 Monat (seit 03/2010)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden