freiberufler Gerüstkoordination SiGeKo auf freelance.de

Gerüstkoordination SiGeKo

offline
  • 50‐75€/Stunde
  • Bayern
  • Weltweit
  • en  |  de
  • 19.06.2016

Kurzvorstellung

Zu meiner Verfügbarkeit bitte kurze Mail an mich.

Ich bin Gerüstbaumeister und SiGeKo nach RAB 30, arbeite vorzugsweise in Raffinerien und Kraftwerken. Mein Schwerpunkt ist die Gerüstkoordination bei Stillständen und Projekten.

Ich biete

  • Handwerk (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Zertifikate

Fachseminar für befähigte Personen im Gerüstbau
Januar 2009
Qualifizierung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator gemäß Anlage B&C zur RAB 30
August 2008
SCC OPF-Dokument 017
Oktober 2007
SCC OPM-Dokument 016
August 2007
Sachkundiger für persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz und zum Halten und Retten
März 2007

Ausbildung

Gerüstbaumeister
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Koblenz
Energieelektroniker Anlagentechnik
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Ingolstadt

Qualifikationen

Gerüstkoordination in mehreren Großprojekten und Stillständen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
974
Alter
48
Berufserfahrung
29 Jahre und 11 Monate (seit 04/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden