freiberufler Kundenberater - Marketing - Telefonmarketing auf freelance.de

Kundenberater - Marketing - Telefonmarketing

offline
  • auf Anfrage
  • 67227 Frankenthal (Pfalz)
  • Weltweit
  • de  |  pl  |  en
  • 15.07.2014

Kurzvorstellung

Ich biete meine Dienstleistungen im Officemanagement sowie im Telefonmarketing an. Dabei richtet sich mein Fokus sowohl auf In- und Outboundprojekte als auch der Marktforschung.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)

Ausbildung

Kaufmann für Bürokommunikation
Ausbildung
2005
Trier

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch das Internet bin ich auf diese Platform aufmerksam geworden.

Dies hat ein großes Interesse in mir geweckt, worauf ich mich bei Ihnen vorstellen möchte. Ich verfüge über Kenntnisse in der Kundenberatung und Betreuung, im In- und Outboundprojekte, insbesondere in der Telekommunikationsdienstleistung. Während meiner Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation, habe ich mich überwiegend mit Rahmenverträgen verschiedener Branchen beschäftigen dürfen. Dies hat mir viel Freude bereitet, sodass ich diesen Weg weiterhin erfolgreich verfolgt habe.

Inzwischen betreibe ich ein kleines Gewerbe mit dem Schwerpunkt Marketing-Sachbearbeitung, Kundenberatung und Telefonaquise - Marketing in B2B, der Marktforschung sowie die Terminierung in verschiedenen Dienstleistungen.

Über ein Kennenlernen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit wäre sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

MS-Office, SAP, CRM, Datev, Wiso, Microsoft Betriebssysteme, Apple, Android. Berufsausbildung: Kaufmann für Bürokommunikation mit mehrjähriger Erfahrung im Telefonmarketing - Terminierungen-In und Outboundprojekte in verscheidenen Branchen, sowohl im Privat- als auch B2B segment, Marktforschung. Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch. Englisch - fortgeschritten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1114
Alter
37
Berufserfahrung
19 Jahre und 11 Monate (seit 05/2004)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden