Training: 2 Smartphone-Apps für passives Einkommen

freiberufler Training: 2 Smartphone-Apps für passives Einkommen  auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en  |  es
auf Anfrage
26007 Logroño
06.08.2020

Kurzvorstellung

Umgang mit Smartphone App "FARM". Privat und unternehmerisch komplett
unabhängig werden.
Start: Info+Dialog+Demo+Installation - sicher für 10Jahre 30%Rendite p.a.
( Kein Verkauf! ) NOCH bis 28.8.20 (danach 12%p.a.)

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Mitarbeiterbeteiligung
  • Karriereplanung
  • Entgeltsysteme
  • Altersversorgung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Berater
Kundenname anonymisiert, weltweit
4/2020 – 3/2030 (10 Jahre)
Lebensmanagement
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 3/2030

Tätigkeitsbeschreibung

Anderen helfen, im Team für die eigene Persönlichkeitsentwicklung auf dem Wege zum Team-Erfolg zu Höchstleistungen auflaufen

Eingesetzte Qualifikationen

Indirekter Einkauf

Ausbildung

Philologien und Germanistik
(Promotion)
Jahr: 1972
Ort: Berlin

Qualifikationen

Philologien/Germanistik, Staatsexamen, Diplom, Promotion.
Selbständig seit 1990, Durchführung von Schulungs- /Seminarveranstaltungen

Über mich

Seit 2008, später intensiv ab 2016, will ich unbedingt Blockchain-Versteher werden.
Ist aber nicht nötig, wenn ich anderen helfe, 2 Apps auf ihrem Smartphone zu installieren,
damit das liebste ETWAS auf der Welt für alle Ewigkeit zur Verfügung steht.
Eine der Apps ist eine FARM, auf der „richtig geackert wird“: rund um die Uhr,
10 Jahre lang! Da freut sich jeder Smartphone-FARM-Besitzer, dass er jedes
FARM-Jahr 30% Rendite sein eigen nennen darf! Übrigens, s e i n Handy, s e i n Vermögen!
Gut, dass „die Jungs“ in der FARM sich auf sichere Technik und IHR „Proviant“-Paket
am Start verlassen können.
Neugierig geworden, ob IHR Handy auch so fleißig sein kann? Es kann, wie gesagt, ewiglich - wenn Sie sich noch vor dem 28.8.20 sputen. Danach noch 12%p.a./10Jahre.
Spechen Sie mich an, sehen SIE meine Farm und vergleichen Sie mit allem,
was Sie je über Altersvorsorge und Vermögensbildung gehört oder erlebt haben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
841
Alter
70
Berufserfahrung
17 Jahre und 11 Monate (seit 09/2002)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »