freiberufler Entwurf/Project Ingenieur auf freelance.de

Entwurf/Project Ingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 2142 Cruquius
  • Europa
  • nl  |  de  |  en
  • 05.01.2015

Kurzvorstellung

Holländer. 57 Jahre alt. Mechanische- und Betriebswirtschaftliche Ingenieure. Viele Jahre Senior Management Erfahrung. Arbeite regelmäßig in Deutschland z.B. in Stade fur Lieferanten von Airbus. 8 Jahre Erfahrung mit Inventor Pro und SolidWorks.

Auszug Referenzen (1)

"Rob hat uns bei verschiedenen Projekten geholfen. Vom Design bis zur Umsetzung wurden diese erfolgreich gestlatet. Aktuelles Projekt ist die Entwicklung eines Handschweißgerät für eine Spezialanwendung."
Projektingenieure
Traulsen, Web Industries Stade GmbH
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

In der Stade Plant steht ein ganz neue Anlage. Daran habe ich verschiedene Änderungen und Zufügungen Entworfen und Turn Key versorgt.

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • Management (allg.)
  • Projektmanagement
  • Technisches Projektmanagement
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektingenieure
Web Industries Inc, Stade
1/2012 – 6/2014 (2 Jahre, 6 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

In der Stade Plant steht ein ganz neue Anlage. Daran habe ich verschiedene Änderungen und Zufügungen Entworfen und Turn Key versorgt.

Zertifikate

Autodesk Inventor Pro
2005

Ausbildung

Betriebswirtschaftlich Ingenieure
Ausbildung
1984
Dordrecht (Niederlande)
Mechanisch Ingenieure
Ausbildung
1983
Haarlem (Niederlande)

Über mich

Bis 2005 habe ich verschiedene Management Jobs im Produktionsbereich gehabt. Angefangen als Planer, bis letztendlich 5 Jahre als Managing Director bei Sony Chemicals Europe. Ich habe also viel Erfahrung im Produktionsbereich und verstehe leicht was die Leute in dem Bereich brauchen um Effizient zu Arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
  • Niederländisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
912
Alter
66
Berufserfahrung
39 Jahre und 9 Monate (seit 07/1984)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden