freiberufler IT Support auf freelance.de

IT Support

offline
  • auf Anfrage
  • 45468 Mülheim an der Ruhr
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.07.2014

Kurzvorstellung

IT Support für ihr Client, Software, Web Design, Netzwerk, Server Problem im Bereich klein und mittelständischem Unternehmen.

Qualifikationen

Zertifikate

MCTS für Windows 7
2011
Cisco Certificate CCNA
2003

Ausbildung

IT-Systemelektroniker
Ausbildung
2003
Mülheim

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Einsatz von IT/EDV Objekten ist für Unternehmen unumgänglich um
Konkurrenz/-wettbewerbsfähig zu bleiben oder sich von anderen Unternehmen abzusetzen. Doch was wenn die Technik nicht richtig funktioniert, veraltet ist oder gar nicht besteht?

Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in dem Bereich IT Dienstleistungen, einer Ausbildung als IT-Systemeletroniker und Zertifikaten wie dem Cisco CCNA und Microsoft MCTS bin ich der richtige Ansprechpartner für ihre Angelegenheiten rund um das Thema IT.

Meine Services die ich ihnen Anbiete :

• IT Support bei Ausfällen von EDV Systemen, sowie Fehleranalyse, Behebung von Hard- und Softwareproblemen vor Ort oder per Remote Tool
• Sicherheitsberatung / IT Security – Sicherheitssoftware
• Umstellungen/Rollouts auf ein neueres Betriebssystem
• Reparatur und Instandsetzung (Computer, Notebooks etc.)
• Hilfestellung bei Fehlverhalten spezieller Anwendungen (Klassischer Telefonsupport)
• Neue Hardware Anschaffungen / Installation von neuer Hardware
• Netzwerktechnik / Unterstützung bei Netzfehlern / Installation eines Firmennetzwerkes
• Installation, Planung, Einrichtung und Einweisung
• Anschaffung/Einrichtung/Wartung einer Bedarfsgerechte Server Lösungen
• Planung, Einrichtung und Einweisung einer neuen IT-Infrastruktur, Leistungsverbesserungen, Arbeitsplatzerweiterungen einer vorhanden Struktur
• Installation und Konfiguration von DSL/ISDN/Modems/VOIP
• Datenrettung und Datensicherung

Habe ich ihr Interesse geweckt oder besteht sogar bereits schon Bedarf in Ihrem Unternehmen? Rufen sie mich einfach an (siehe Kontaktdaten) oder schreiben sie mir (siehe Kontaktdaten) / Website siehe Kontaktdaten.

Mit Freundlichen Grüßen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1252
Alter
39
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 08/2001)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden