Art Director

freiberufler Art Director auf freelance.de
Referenzen
offline
Weltweit
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
13189 Berlin
27.06.2017

Kurzvorstellung

Hallo,
Ich arbeite in einer Werbeagentur und als Freiberufler im Bereich Grafik, Text, Konzept.
Ich freue mich über alle Möglichkeiten die Welt zu verschönern.

Portfolio im Web: www.behance.net 

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
Burger King, Sony Ericsson, Adidas, Watchever, FER, München, Berlin
1/2007 – 6/2014 (7 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Kreativität lässt sich nicht erlernen, doch trägt sie jeder in sich. Die Kunst eines Kreativen in der Werbung bedeutet vor allem unter Druck diese Kreativität zu 100% auszuleben und gewinnbringende Konzepte zu realisieren. Ich arbeite neben meiner Tätigkeit in einer Werbeagentur, auch als Freiberufler im Bereich Grafik, Text, Konzept und freue mich über alle Möglichkeiten die Welt zu verschönern.

Ausbildung

Mediengestalter
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Saarland

Qualifikationen

Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Adobe InDesign
After-Effects
Coreldraw
GIMP
Premiere
QuarkXpress
Adobe Acrobat
Final Cut

uvm.

Über mich

Kreativität lässt sich nicht erlernen, doch trägt sie jeder in sich. Die Kunst eines Kreativen in der Werbung bedeutet vor allem unter Druck diese Kreativität zu 100% auszuleben und gewinnbringende Konzepte zu realisieren.

Portfolio im Web: www.behance.net
Homepage: siehe Kontaktdaten

Ich arbeite neben meiner Tätigkeit in einer Werbeagentur, auch als Freiberufler im Bereich Grafik, Text, Konzept und freue mich über alle Möglichkeiten die Welt zu verschönern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
728
Alter
33
Berufserfahrung
15 Jahre und 9 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »