freiberufler Fotograf/Fotostudio auf freelance.de

Fotograf/Fotostudio

offline
  • 50‐80€/Stunde
  • 41468 Neuss
  • auf Anfrage
  • en
  • 25.06.2014

Kurzvorstellung

Professioneller Fotograf mit umfassenden Kenntnissen in allen Bereichen der Fotografie.
Studio oder Set, von Auto bis Zimmerlilie. Ich übernehme auch kleinere Projekte!

Qualifikationen

Ausbildung

Werbung
WAK
1986
Köln

Über mich

Ich freue mich über neue Projekte, in denen ich meine Ideen und Erfahrung einbringen kann.
I arbeite zuverlässig, pünktlich und zu fairen Konditionen

Ich freue mich auf Sie !

Weitere Kenntnisse

Photoshop, Lightroom, Studio und Setaufbau, Artbuying, Schmuck, Food, Livestyle, Presse, Unternehmensdarstellung, Industrie...

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
827
Alter
62
Berufserfahrung
42 Jahre und 11 Monate (seit 05/1981)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden