freiberufler Kaufmännische Dienstleistungen auf freelance.de

Kaufmännische Dienstleistungen

offline
  • auf Anfrage
  • 65779 Kelkheim (Taunus)
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  cs
  • 01.10.2015

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Kaufmann, der ursprünglich aus der KFZ Branche kommt, sowie Erfahrungen in Technik und Entwicklung mitbringt.
Kernkompetenz liegt in Kaufmännischer Tätigkeit wie Kosten-, Ertragsaufstellung, Verkauf v. Dienstleistungen.

Qualifikationen

  • Fahrzeugbau
  • Fahrzeugtechnik
  • Logistik (Allg.)
  • Transport (allg.)

Ausbildung

Kraftfahrzeugmechatroniker
Ausbildung
2008
Frankfurt am Main
Automobilkaufmann
Ausbildung
2003
Frankfurt am Main

Über mich

Durch meine weitreichenden Erfahrungen in Verkauf, Lagerlogistik, Kaufmännischer Tätigkeit sowie guten Kenntnissen in Technik, kann ich viele Projektbereiche abdecken. Gerne erstelle ich auch Kosten und Ertragsaufstellungen und/ oder übernehme gerne die Erfassung statistischer Daten.

Weitere Kenntnisse

Ich habe bereits einschlägige Erfahrung im Verkauf von Waren (PKW, Einzelhandelsartikel), Lagerung von Waren (Chaotische und Ordentliche Lagerung), Instandsetzung von Fahrzeugen und Auswertung technischer Daten gesammelt.
Des weiteren verfüge ich über gute Kenntnisse in MS Office, MS Excel, SAP, DAT und Schwacke.
Durch eine Frühere Tätigkeit in der Fahrzeugentwicklung habe ich sehr gute Kenntnisse in technischem Englisch (KFZ-Technik).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Tschechisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1457
Alter
46
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 04/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden