Professionelle Marktforschung

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  fr
auf Anfrage
22609 Hamburg
28.03.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Spezialistin als Marktforschungs Interviewerin am Telefon, bei schriftlichen und Online Umfragen im B2B und B2C Bereich.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marktforschung / -analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Rekrutiererin, Telefon und Tiefeninterviewerin
Rheumatologen, Kardiologen, Gastroenerologen, Onko, Hamburg
6/1986 – 9/2014 (28 Jahre, 4 Monate)
IT Leiter und Automobil Hersteller
Tätigkeitszeitraum

6/1986 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Rekrutieren, Interview am Telefon durchführen,den Kunden ins Studio eingeladen und vor Ort das Interview mit ihm durchgeführt

Eingesetzte Qualifikationen

Marktforschung / -analyse

Zertifikate

Diplom als Werbekauffrau
Mai 1986

Ausbildung

Werbekauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 1986
Ort: Salzburg

Qualifikationen

MS Office, Excell, Power Point, Accses, Outlook, Recherche im Internet, Suchmaschinen Optimierung

Über mich

Ich bin sehr kommunikativ, fleißig und ehrgeizig, habe sehr viel Spaß mit Menschen zu kommunizieren, ich lache sehr gerne und viel, arbeite sehr gewissenhaft, auf mich kann man sich verlassen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1658
Alter
56
Berufserfahrung
33 Jahre und 5 Monate (seit 07/1985)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »