freiberufler Grafik Designerin auf freelance.de

Grafik Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 10555 Berlin
  • Weltweit
  • en  |  de
  • 27.10.2014

Kurzvorstellung

Zwei Jahre lang habe ich Produkte bei TRENDnet, einem Computer-Hardware Produzenten, entworfen und fotografiert. Ich habe auch bei TRENDnet Print-und Web-Werbung gestaltet. Ich bin ein Experte in der Adobe Creative Suite und Fotografie. Ich arbeitet

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik Designer
TRENDnet, Torrance, CA
12/2010 – 12/2012 (2 Jahre, 1 Monat)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2010 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Verpackungen und Anzeigengestaltung
Fotografieren und Retuschieren von Produkt-und Porträt-Fotos
Fotoassistentin

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Imaging Associate
Hanley Wood, Costa Mesa, CA
8/2005 – 6/2009 (3 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2005 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbereiten von Dokumenten für den Druck
Retuschieren von Bildern und Erstellen von Grundrissen
Verwalten von Bildern in einem effizienten Trackingsystem

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Image Editor
Ashford.com, Houston, TX
12/1999 – 8/2002 (2 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/1999 – 8/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Webseiten und Vorbereiten von Daten für den Druck
Kreative Leitung bei Fotoshootings für Mode
Erstellen von Bildmontagen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Zertifikate

Bachelors
2010

Ausbildung

Bachelors
Grafik Design
2010
Fullerton CA

Über mich

Ich habe 15 Jahre Erfahrung in Fotografie, Foto-Retusche, und Grafik-Design. Ich verdiente mein Associates Degree aus dem Art Institute of Houston. Nachdem Abschluss, arbeitete ich bei ashford, retuschieren Bilder von High-End-Produkte, unterstützen bei Foto-Shootings und Webseiten-Design.

Am Mai 2010 verdiente ich mein Bachelor in Grafikdesign. Während ich Nachtkurse nehmen, arbeitete ich vollzeit bei Hanley Wood Market Intelligence, bearbeiten von Bildern von Grundrissen, organisation der Prozess der Sicherung Bilde. Dies zeigt, meine Leidenschaft für mein Studium und meine Ethik harter Arbeit, um meine Ziele zu erreichen.

Vor zwei Jahre habe ich beim TRENDnet Fotos von Verpackungsdesigns und Marketing Entwürfe gearbeitet und erstellen.

Mein Ziel ist, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und verdienen eine Stelle als Grafikdesigner im Haus an einer Schneidkante kreative Unternehmen, aufenthalt auf der aktuellen Mode-und Designtrends.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, Photoshop, Illustrator, InDesign, Quark, CorelDraw, Fotorgrafie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1038
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre (seit 1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden