freiberufler Markteinführungen auf freelance.de

Markteinführungen

offline
  • auf Anfrage
  • 41844 Wegberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  nl
  • 05.12.2014

Kurzvorstellung

Durch meine langjährige Außendiensttätigkeit mit beratungsintensiven Produkten , und meine mehrjährige Tätigkeit als Berater verfüge über entsprechende Kenntnisse, verkäuferischen Geschick/Gespür Produkte
in den Markt ein zuführen.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)
  • IT-Beratung (allg.)

Zertifikate

Handelsvertreter Markteinführungen von Produkten im Bereich ergonomische Möbel für Hersteller innerhalb von Europa
2004
Forschung und Entwicklungsabteilung Forschungen und Werkstoffprüfungen im Bereich von Compound Kunststoffen Norton Pampus GmbH, Willich.
1982

Ausbildung

Kunststoff Formgebrer
Ausbildung
1996
Willich

Über mich

Es bereitet mir große Freude mein Kundenklientel, zu beraten und
Produkte zu verkaufen. Bei Kundengesprächen, kann ich immer wieder auf meinen langjährigen Erfahrungen zurückgreifen. Ich habe bisher Kunden aus den Bereichen Handwerk, ,Dienstleistungen und Industrieunternehmen sowie Start Up Unternehmen beraten.

Da ich mein Einkommen überwiegend durch Aufträge steuern kann,
ist es für mich selbstverständlich, quantitative und qualitative Produkte zu platzieren. Die Beratung und die Zufriedenheit des Kunden steht bei mir immer im Vordergrund. Aus vielen Kundengesprächen weiß ich, dass dies meine Kunden sehr schätzen.

In meiner täglichen Arbeit bin ich es gewöhnt, mich eigenverantwortlich und mit Engagement einzusetzen, und kann Erfolge vorweisen. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit hoher Lernbereitschaft, rundet mein berufliches und persönliches Profil ab. Ebenso begeistern mich innovativen Technologien. Der Umgang und Handhabung mit den gängigen Kommunikationsmitteln, ist Bestandteil meiner täglichen Arbeit.


Weitere Kenntnisse

PC-Kenntnisse

Standardprogramme Word, Excel, PowerPoint,
Outlook (gut- sehr gut)

Betriebssysteme Microsoft Word,
Mac (guter Anwender)
CMR Systeme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
883
Alter
64
Berufserfahrung
34 Jahre und 3 Monate (seit 01/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden