freiberufler SAP HCM Beraterin auf freelance.de

SAP HCM Beraterin

offline
  • auf Anfrage
  • 60314 Frankfurt am Main
  • Europa
  • de
  • 10.12.2014

Kurzvorstellung

Ich habe in unterschiedlichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen Erfahrungen im Bereich Abrechnung/Personalbetreuung sowie als Key-User für die SAP-HR-Systeme, für fachliche und technische Aufgaben rund um die Personalabrechnung.

Qualifikationen

  • SAP PA

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP HCM Consultant
Kundenname anonymisiert, Deutschland
2/2012 – 2/2013 (1 Jahr, 1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

dies ist nur ein Auszug meiner Projekte. Ich bin seit 2007 ausschließlich im Bereich SAP HCM tätig.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP PA

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
718
Alter
50
Berufserfahrung
20 Jahre und 10 Monate (seit 06/2003)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden