freiberufler Montageservice auf freelance.de

Montageservice

offline
  • 25‐40€/Stunde
  • 09669 Frankenberg / Sachsen
  • National
  • de  |  en
  • 20.07.2015

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Mechatroniker.Bis dato bin ich tätig im Bereich Autoindustrie.Ich habe fundierte Erfahrungen im Bereich Anlagenführung,Demontage von Roboteranlagen, Wiederaufbau dieser, Wartung, enge Zusammenarbeit mit Progammier- und SPS-Kräften.

Qualifikationen

  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Mechatronik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Anlagenführer, Monteur
Kundenname anonymisiert, Sindelfingen
1/2011 – offen (13 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Momentan betreue ich 2 Anlagen im Mercedes-Werk Sindelfingen. Hier demontiere bzw. montiere die Roboter-Anlagen, warte diese und stelle sie zusammen mit dem Programmierern und SPSlern neu ein.
Insgesamt konnte ich in den letzten 3 Jahren meine Erfahrungen hier festigen.

Eingesetzte Qualifikationen

Installation / Montage / Wartung (allg.)

Über mich

Ich bin seit 06/2010 selbstständig als Montageservice und war bisher viel in der Automobilbranche unterwegs.

Weitere Kenntnisse

Gelernter Mechatroniker, habe im Angestelltenverhältnis als Elektromonteur gearbeitet und war auch hier schon als Bauleiter tätig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1010
Alter
42
Berufserfahrung
21 Jahre und 8 Monate (seit 08/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden