freiberufler Bewerbung als Content-Autor auf freelance.de

Bewerbung als Content-Autor

offline
  • 2€/Stunde
  • 15713 Königs Wusterhausen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 22.03.2015

Kurzvorstellung

Ich bin 55 Jahre alt und lebe in Königs Wusterhausen (Brandenburg). Im Jahre 2008 machte ich mich selbstständig und arbeite seither im Online-Marketing. Seit vier Jahren verfasse ich Texte für Internetseiten verschiedener Kategorien.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Content-Autor
Handschigl Media Unternehmergesellschaft, Monheim Itzing
9/2012 – 7/2014 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Webseiten-Texte verfassen

Eingesetzte Qualifikationen

BICC, Texter

Ausbildung

Telefonistin
Ausbildung
1988
Königs Wusterhausen

Über mich

Seit 2000 bin ich in der Marketing-Branche tätig, und 2010 widmete ich mich vollends dem Online-Marketing. Durch meine vierjährige Erfahrung als Internet-Autor erwarb ich ausreichend Kenntnisse, um heute gute Texte liefern zu können. Ich verfasste in der Vergangenheit Artikel verschiedener Art, vor allem für Ratgeber-Portale. Des Weiteren stattete ich neue Internetportale vollständig mit Textmaterial aus.

Weitere Kenntnisse

Ich habe Erfarung mit MS-Office, besonders Outlook und Word.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
992
Alter
64
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden