freiberufler Übersetzerin auf freelance.de

Übersetzerin

offline
  • 15€/Stunde
  • 76187 Karlsruhe
  • auf Anfrage
  • de
  • 27.02.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Italienerin und ich habe einen Master-Abschluss in technisch-wissenschaftlicher Übersetzung für Französisch und Deutsch der Uni Bari absolviert.

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Übersetzung

Über mich

Ich verfüge über gute Organisationsfähigkeiten, die ich durch mein Studium und durch meine Erfahrungen als Rezeptionistin vertieft habe und ein ausgeprägtes Kontakttalent, das ich in Frankreich als Italienisch-Sprachassistentin sowie bei meiner aktuellen Stelle erworben habe. Ich bin eine lebhafte Person, die auch verantwortungsbewusst ist und gerne im Team arbeitet.

Weitere Kenntnisse

Italienisch ist meine Muttersprache. Ich habe einen Master-Abschluss in technisch-wissenschaftlicher Übersetzung für Französisch und Deutsch der Uni Bari. Ich bringe ein Jahr Berufserfahrung als SEO-Service-Agentin für die Suchmachinenoptimierung von Kundenwebseiten sowie die direkte Kundenbetreuung auf dem italienischen Markt bei 1&1 mit. Im Moment arbeite ich als Social Media Mannager Support bei 1&1 und zu meinen Aufgaben zählt auch die Unterstützung der technische Redaktion bei der Übersetzung und Erstellung von Texten ins Italienische.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1117
Alter
38
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 06/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden