freiberufler Diplom Designerin auf freelance.de

Diplom Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 46514 Schermbeck, Niederrhein
  • Weltweit
  • fr  |  en  |  es
  • 27.07.2020

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständige Grafik Designerin und habe mich auf Corporate Design (von der Logoentwicklung über Flyer und Broschüren bis zur Website) für kleine bis mittelständische Firmen spezialisiert.

Ich biete

  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Corporate Design
Kundenname anonymisiert, Dorsten
1/2006 – 1/2015 (9 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung des kompletten Corpore Designs von der Logoerstellung, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren, Anzeigen, Plakate, Messeauftritte, Banner, Give Aways, Postkarten, Verpackungsdesign bis hin zur kompletten Website.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikationsberatung, Grafikdesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign
(Diplom)
Jahr: 2005
Ort: Köln

Qualifikationen

Ich biete eine professionelle Arbeit mit den Programmen Adobe Photoshop, Adobe Indesign, Adobe Illustrator an. Zudem biete ich professionelles Fotodesign und Bildbearbeitung an.

Über mich

Ich bin eine kreative, ideenreiche, konzeptstarke Grafik Designerin, welche sich sehr gut in jeden Kunden (egal aus welcher Branche) hineinversetzen kann und dem Kunden mit viel Fingerspitzengefühl und designerischem Können eine perfekt zugeschnittene Designlösung anbietet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
723
Alter
43
Berufserfahrung
16 Jahre und 9 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden