freiberufler LOGOS mediadesign auf freelance.de

LOGOS mediadesign

offline
  • 23€/Stunde
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • es  |  de  |  en
  • 16.03.2015

Kurzvorstellung

Ich bin freie Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Übersetzerin für Deutsch und Spanisch, Texterin/Autorin und Korrektorin. 2014 startete ich in die Selbständigkeit als LOGOS Mediadesign.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Übersetzung

Ausbildung

Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Ausbildung
2013
IHK Köln

Über mich

Ich bin zweisprachig und mit zwei Kulturen eng verbunden. Meine Stärken liegen im Bereich des geschriebenen Wortes, sowohl in der Redaktion als auch in der Übersetzung und Korrektur von Ausdruck und Layout. Die Arbeiten erledige ich sorgfältig, schnell und effektiv und verfüge über 6 Jahre Erfahrung im Grafik- und Redaktionsbereich, in der Übersetzung und Korrektorat. Zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien habe ich eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (IHK Köln). Zur Zeit studiere ich auch Philosophie an der Spanischen Fernuniversität UNED und bereite die Veröffentlichung von einem Gedichtsbuch.

Weitere Kenntnisse

Photoshop, InDesign, Illustrator, MS Office, HTML, CSS, PHP, Joomla!, Contao

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
759
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 03/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden