1st & Second Level supportler

EXPERT-User

Kamerunisch
38 Jahre
auf Anfrage
15.03.2017
31515 Wunstorf
National

Kurzvorstellung

Diplom Mathematiker ( FH) mit über 4 Jahre 1st & Second Level support Erfahrung

Ich biete

IT, Entwicklung
IT-Support (allg.)
4 Jahre , 1 Monat Erfahrung
2nd & 3rd Level Support

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Entgegennahme, Klassifizierung, Dokumentation und Lösung von Incidents, Service Requests, Requests for Information

· Implementierung von Workarounds beim meldenden Anwender

· Steuerung, Überwachung und Bearbeitung der eingegangenen Meldungen (Incidents) als verantwortlicher Owner

· Auswertung Excel basierten reports zum Monitoring der Tickets zwischen das Abbott und das Mylan Ticketsystem im Rahmen eines Outsourcing.

· Training externer Support Mitarbeiter im Rahmen eines
Wissenstransfers.

· Durchführung von Test zur Einführung vom virtual Desktops für den Einsatz im Abbott First level support.

·Qualitätssicherung ertsellten Tickets hinsichtlich der Korrekheit erfassten Daten im Remedy Ticket System,
der implementierung von Lösungen/Workarounds und das Routing an die zuständigen Fachbereiche des 2nd Levels.



Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), 1st Level Support / UHD, IT-Support (allg.), Schulung / Training (IT), Medien (allg.), Dienstleistung (allg.)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Entgegennahme, Klassifizierung, Dokumentation und Lösung von Incidents, Service Requests, Requests for Information, Changes und

Complaints über unterschiedlich definierte Medien

· Implementierung von Workarounds beim meldenden Anwender

· Steuerung, Überwachung und Bearbeitung der eingegangenen Meldungen (Incidents) als verantwortlicher Owner

· Überwachung der Einhaltung vertraglich vereinbarter

Zeiten (SLA / OLA / UC)

· LDAP Berechtigungs- und Zugriffsvergaben

· Bunutzerkontenpflege



Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, IT-Support (allg.), Konfiguration, Installation / Montage / Wartung (allg.), Dienstleistung (allg.)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

Mathematik (Diplom Mathematik (FH))
Jahr: 2009
Ort: Stuttgart

Qualifikationen

Java, VBA, ITSM (Remedy), ITIL,MS Office

Über mich

Keine Beschreibung angegeben.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Fließend)
Französisch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
4 Jahre und 5 Monate (seit 10/2012)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
auf Anfrage
Projektleitung
nicht angegeben
Beruflicher Status
Ich bin auf eigene Rechnung in Projekten tätig (Freelancer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.