freiberufler Veranstaltungsorganisation/Eventmanagement auf freelance.de

Veranstaltungsorganisation/Eventmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 86551 Aichach an der Paar
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 21.11.2019

Kurzvorstellung

Ich biete die Organisation von unterschiedlichsten Veranstaltungen und Events und habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie und bei einem Seminarveranstalter.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Event Marketing / Event management
  • Marketing (allg.)

Ausbildung

Marketing
Diplom-Betriebswirt (FH)
2000
Augsburg

Über mich

Ich bin Projektleiter für die Veranstaltungsorganisation und bin für die komplette Abwicklung verschiedenster Veranstaltungstypen zuständig. Die beinhaltet:
- Konzeption, Planung, Recherche, gesamte Organisation und Detailabstimmung von Veranstaltungen
- Ausschreibung, Verhandlung, Beauftragung und Koordination von externen Leistungsträgern und Dienstleistern
- Kommunikation mit allen an der Veranstaltung beteiligter Personen (Teilnehmer, Mitarbeiter, Referenten, Dienstleister usw.)
- Veranstaltungsbegleitende Marketingaktivitäten
- Teilnehmermanagement
- Betreuung vor Ort
- Budgetplanung und -verantwortung sowie Kostenkontrolle
- Weiterentwicklung von Maßnahmen für die Prozeßoptimierung im Veranstaltungsbereich
- Evaluation der Teilnehmerzufriedenheit
- Nachbereitung und Administration

Meine Kernkompetenzen liegen im Organisieren, Koordinieren, Steuern und Planen von Projekten. Ich bin tatkräftig, nehme Projekte zügig in Angriff und arbeite ziel- und ergebnisorientiert. Ich kann sehr gut mit Stress jeglicher Art umgehen, habe eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und zeige auch bei schwierigen Projekten großes Durchhaltevermögen und Professionalität.

Weitere Kenntnisse

MS Office
Teilnehmermanagementsoftware Colada

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1157
Alter
49
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden