freiberufler timba auf freelance.de

timba

offline
  • 18€/Stunde
  • 22013 Minsk
  • auf Anfrage
  • ru
  • 24.05.2023

Kurzvorstellung

Seit 2013 arbeite Ich in Sphare HTML-Layout und Programmierung.
Vorher habe ich als IT-admin in einem kleinem Moebelgeschäft in Minsk gearbeitet, nachher als Webentwickler in der Mobecls Software Agentur.

Auszug Referenzen (1)

"[...] is very experienced and reliable developer. He is one of those, who always thinks first and only than writes a code. That makes his solution fit best to existent code.

He also helped us with some HTML/CSS and Wordpress projects - and that was life saving, as our developer wasn't able to work on weekends!"
Webentwickler
Artyom, Mobecls
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe ein Thema anpasst, nachher habe ich es installiert. Dann entwickelte ich ein Modul.

Eingesetzte Qualifikationen

PHP, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery, HTML

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
Kundenname anonymisiert, Minsk - Minneapolis
5/2014 – 8/2014 (4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe eine Webseite fuer der Bistro (Snacks) entwickelt. -Hyperlink entfernt-
Er arbeitet auf CMS Wordpress.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, PHP, jQuery, HTML

Webentwickler
Mobecls, Minsk
1/2014 – 4/2014 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe ein Thema anpasst, nachher habe ich es installiert. Dann entwickelte ich ein Modul.

Eingesetzte Qualifikationen

PHP, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery, HTML

Zertifikate

Diplom
1986

Ausbildung

4
1986

Minsk

Über mich

Ich mag etwas mit Wordpress machen. Mir gefaelt mit Drupal arbeiten.

Weitere Kenntnisse

html, css, javascript, jquery, Wordpress, php

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1143
Alter
59
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden