Uebersetzungen Deutsch-Italienisch, Englisch-Italienisch und Fra

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
it  |  de  |  en
25€/Stunde
nicht angegeben
19.11.2013

Kurzvorstellung

Ich verfüge über ein Diplom im Tourismus. Ich habe 7 Jahren im Tourismus gearbeitet. Seit 1998 arbeite ich im Finanzbereich. Sehr gute Erfahrung mit der Sprache von Tourismus, Finanz, Oenologie, Versicherung.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Management (allg.)

Zertifikate

Versicherungsvermittler
Juli 2010

Wirtschaftsdeutsch International
Juni 1999

Certificate of Proficiency English
Juni 1991

Französisch Handelsuebersetzerin
Mai 1989

Ausbildung

Tourismus
(Ausbildung)
Jahr: 1990
Ort: Italien

Qualifikationen

Organisation, Management & Behörden
- Hotelmanagement, Direktion

Über mich

Muttersprachig Italienisch, ich spreche und schreibe fliessig Deutsch, Englisch und Französisch. Grundkenntnisse von Russisch und Chinesisch.
Ich habe eine langjährige Erfahrung im Tourismus, wo ich in Incomingabteilungen gearbeitet habe.
Seit 12 Jahre arbeite ich in einer Finanzberatungfirma.
Die Leistungen, die ich Ihnen bieten kann sind:
- Uebersetzungen Deutsch-Italienisch; Englisch-Italienisch, Französisch-Italienisch.
Ich kann allgemeine Texte uebersetzen oder technische Texte im Bereich Finanz, Tourismus, Oenologie.
Ich garantiere sorgfältige und schnelle Arbeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
290
Berufserfahrung
27 Jahre und 6 Monate (seit 05/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »