freiberufler Spezialist für Übersetzungen Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch auf freelance.de

Spezialist für Übersetzungen Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch

offline
  • auf Anfrage
  • E1 4A London
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 08.06.2015

Kurzvorstellung

Magister Artium (WWU Münster) in Geschichte, Philosophie und Germanistik; Masters Student University College London, TOEFL ibt 115/120 Punkte. Umfassende Erfahrung mit beiden Sprachen auf wissenschaftlichem Niveau, Honorar: 0,04€/Wort.

Qualifikationen

  • Geisteswissenschaft
  • Übersetzung

Zertifikate

TOEFL ibt Scores 115/120
2014

Ausbildung

History of Political Thought and Intellectual History
Master of Arts
2015
University College London
Neuere und Neuste Geschichte, Philosophie, dt. Philologie
Magister Artium
2014
Münster

Über mich

Da insbesondere in der politischen Ideengeschichte der letzten 200 Jahre sowohl englische als auch deutsche Autoren federführend waren, verbringe ich den größten Teil meiner Arbeit mit dem übersetzen von Werken der Philosophie und der Geistesgeschichte. Dies möchte ich auch Ihnen anbieten.

Weitere Kenntnisse

Übersetze jeden Text auf jedem Niveau Englisch-Deutsch oder Deutsch-Englisch.
Durch das Studium der Geisteswissenschaften und der Sprachen habe ich ein exzellentes Verständnis für Texte aller Art und kann diese zeitnah und flexibel übersetzen. Ich lege dabei grundsätzlich den Fokus auf eine sinngemäße Übersetzung die auch Tonfall und Nuancen des Autors berücksichtigen. Sollte eine wort-wörtliche Übersetzung gewünscht sein, ist dies bitte anzugeben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1067
Alter
39
Berufserfahrung
8 Jahre und 11 Monate (seit 05/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden