Softwareentwickler, Anforderungsmanager und Projektleiter

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Nähe des Wohnortes
de  |  en
  auf Anfrage
  81669 München
 05.09.2018

Kurzvorstellung

Softwareentwickler, Projektleiter, Unternehmens- und Prozessberater sowie Anforderungsmanager. Prozessberatung, JIRA- und SharePoint-Beratung. Softwareentwicklung mit Java/JEE, CoreMedia, Hibernate, Spring, AngularJS etc.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Anforderungsmanagement
    1 Monat Erfahrung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Prozessberatung
    1 Monat Erfahrung
IT, Entwicklung
  • MongoDB
    1 Monat Erfahrung
  • PMO (IT)
    1 Monat Erfahrung
  • Projektmanagement (IT)
    1 Monat Erfahrung
  • Hibernate (Java)
    1 Monat Erfahrung
  • J2EE (Java EE)
    1 Monat Erfahrung
  • Spring
    1 Monat Erfahrung
  • Konzeption (IT)
    1 Monat Erfahrung

Fokus
  • CoreMedia

Zertifikate

Intacts™ Certified Provisional Assessor (Automotive SPICE® v3.0)
Dezember 2017

PRINCE2® Agile™ Practitioner
November 2016

PRINCE2® Foundation Certificate
März 2016

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
(Master of Science)
Jahr: 2015
Ort: Hochschule München

Qualifikationen

Unser Mitarbeiter ist bei der creatision als Projektleiter, Unternehmens- und Prozessberater sowie Anforderungsma-nager tätig. Er hat mehrjährige Erfahrung in der Prozessberatung, JIRA- und SharePoint-Beratung und in der Durch-führung von IT-Projekten. Er hat unter anderem die Einführung eines konzernweiten Kundenloyalitätsprogramms für einen Multichannel-Elektronikhändler begleitet. Außerdem war er verantwortlich für die Projektmanagementsoftware einer Unternehmensberatung.

Über mich

Verfügbar ab sofort im Großraum München

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
867
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 06/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »