freiberufler virtuelle Assistentin auf freelance.de

virtuelle Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 000 Ramelton
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.05.2017

Kurzvorstellung

Ihre persönliche virtuelle Assistenz für geschäftliche und private kaufmännische Tätigkeiten. Ich biete Ihnen effizienten und individuellen Support für einmalige, wiederkehrende und stets unterschiedliche administrative Aufgaben.

Qualifikationen

  • Ablauforganisation
  • Büroorganisation
  • Datenpflege / -erfassung
  • Office Management / Sekretariat
  • Organisation (allg.)
  • Personalwesen (allg.)

Ausbildung

Fremdsprachensekretärin
Ausbildung
1985
Berlin

Über mich

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse im kaufmännischen und administrativen Bereich, die ich mir in mehr als 20-jähriger Berufserfahrung erworben habe.

Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, gutes Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie hohe Belastbarkeit.

Der tägliche Umgang mit dem PC/Internet und den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie hilfreichen Online-Cloud-Tools sind mir bestens vertraut, Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung und ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement zeichnen mich aus.
Aufgrund meines jahrelangen Aufenthalts hier in Irland beherrsche ich die englische Sprache ebenfalls fließend in Wort und Schrift.

Ich arbeite gern selbständig und eigenverantwortlich, bin anpassungsfähig (schaue auch gern über den Tellerrand) und verfüge über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Ich bin auch in der Lage, unter Druck den Überblick über eine Vielzahl von To-Do’s zu behalten.
Seit 5 Jahren bin ich als virtuelle Assistentin in administrativen und organisatorischen Bereichen tätig. Diese umfassen u.a. Internetrecherchen, E-Mail Korrespondenz, Reiseplanung, Terminvereinbarung, Datenpflege und jegliche Art von kaufmännischen Tätigkeiten

Weitere Kenntnisse

Sekretärin, Büroorganisation, Sachbearbeiterin, kfm. Angestellte, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1314
Alter
57
Berufserfahrung
36 Jahre und 11 Monate (seit 05/1987)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden