freiberufler Professionelle Übersetzungen FR, SPA, EN > DE auf freelance.de

Professionelle Übersetzungen FR, SPA, EN > DE

offline
  • auf Anfrage
  • 76437 Rastatt
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 15.07.2015

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche Übersetzerin und übersetze vom Französischen, Englischen und Spanischen in meine Muttersprache Deutsch. Meine Fachgebiete sind Wirtschaft, Recht und Tourismus.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Ausbildung

Sprache, Kultur und Translation
Bachelor of Arts
Febr
FASK Germersheim, Johannes Gutenberg Universität M

Über mich

Nach meinem Studium am FASK in Germersheim, dem Fachbereich für Übersetzen und Dolmetschen der Johannes Gutenberg Universität Mainz, arbeitete ich zwei Jahre in London, Großbritannien, bei einem der größten Sprachdienstleister weltweit und bin seither freiberuflich als Übersetzerin für die Sprachen Französisch, Spanisch und Englisch tätig.

Bereits an der Universität habe ich mich auf die Fachgebiete Wirtschaft, Recht und Tourismus spezialisiert und gemäß dem Muttersprachen-Prinzip übersetze ich vom Französischen, Spanischen und Englischen ins Deutsche.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite mit SDL Trados Studio 2014 und Across V5.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
774
Alter
36
Berufserfahrung
12 Jahre (seit 04/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden