freiberufler Grafik -Designerin auf freelance.de

Grafik -Designerin

offline
  • 15€/Stunde
  • 10551 Berlin
  • Europa
  • de  |  el  |  en
  • 10.01.2018

Kurzvorstellung

Als Grafik-Designerin habe ich 2 Jahre Berufserfahrung.Zu meinem Aufgaben gehören: kreative Gestaltung von Bannern und Beiträge für soziale Medien und Webseiten,sowie Logogestaltung, Corporate identitiy, Erstellung von Produktkatalogen und Broschüren

Auszug Referenzen (1)

"Frau [...] [...] absolvierte in der Zeit 09.01.2012 bis 06.04.2012 erfolgreich ein Praktikum am Goethe Institut Thessaloniki."
Grafikdesigner in der Presseabteilung
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war zuständig für die Bearbeitung von Flyern und Plakate, habe auch deutsch-griechische Übersetzungen vorgenommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Übersetzung

Qualifikationen

  • 3DS Max
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop

Projekt‐ & Berufserfahrung

Graphik Designerin (Festanstellung)
Juweliergeschäfte, Thessaloniki
1/2015 – 5/2017 (2 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinem Aufgaben gehörte die kreative Gestaltung von digitaler Werbung mit Uhren und Accessoires wie (Posts, Newsletter, Banner) für die sozialen Medien und dem Online Shop, sowie die Erstellung des Produktkatalogs für jede neue Saison.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Premiere Pro

Grafikdesigner in der Presseabteilung
Goethe Institut Thessaloniki, Thessaloniki
1/2012 – 5/2012 (5 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war zuständig für die Bearbeitung von Flyern und Plakate, habe auch deutsch-griechische Übersetzungen vorgenommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Übersetzung

Zertifikate

Certificate of Completion Autodesk 3DS Max 2018
2017
Certificate of Completion Autodesk VRay
2017
DIPLOM KOMMUNIAKTIONS DESIGN
2011
Großes Deutsches Sprachdiplom
2009

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom als Kommunikationsdesignerin
2012
Berlin

Über mich

Schreibt mich einfach an wenn sie eine neues Logo brauchen Business cards, Broschüren, Flyer oder eine neue Corporate identity für ihr Unternehmen.

Weitere Kenntnisse

ADOBE INDESIGN, ADOBE PHOTOSHOP, ADOBE ILLUSTRATOR
Neu In 3ds Max Autodesk

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Griechisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1215
Alter
37
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden