
Kurzvorstellung
Meine Stärken liegen in der Konzeption und Gestaltung klassischer Werbung sowie in der Markenentwicklung und Corporate Design Identity. Zuhause fühle ich mich in den Printmedien. Die Idee und die Gestaltung sind mein Steckenpferd.
Ich biete
- Art direction
- Corporate design
- Grafikdesign
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2015
–
offen
(6 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum
1/2015 – offen
TätigkeitsbeschreibungArt Direktion
Eingesetzte QualifikationenArt direction
Zertifikate
Diplom
April 2008
Ausbildung
Visuelle Kommunikation
(Dipl. Grafik Designer)
(Dipl. Grafik Designer)
Jahr: 2008
Ort: Fachhochschule Aachen
Ort: Fachhochschule Aachen
Qualifikationen
• Designaffinität
• konzeptionelles Denkvermögen
• Erfahrung in Markenentwicklung und Corporate Design Identity
• ausgeprägte Erfahrung im Printbereich
• stilistische Sicherheit
• hoher Qualitätsanspruch
• Berufserfahrung in international renomierten Design-Büros und Werbeagenturen
• Umsetzung crossmedialer Konzepte ganzheitlicher Werbekampagnen für große und internationale Kunden
• Passion für schöne Gestaltung, gut gemachter Werbung und funktionierender Kommunikation
• konzeptionelles Denkvermögen
• Erfahrung in Markenentwicklung und Corporate Design Identity
• ausgeprägte Erfahrung im Printbereich
• stilistische Sicherheit
• hoher Qualitätsanspruch
• Berufserfahrung in international renomierten Design-Büros und Werbeagenturen
• Umsetzung crossmedialer Konzepte ganzheitlicher Werbekampagnen für große und internationale Kunden
• Passion für schöne Gestaltung, gut gemachter Werbung und funktionierender Kommunikation
Über mich
Meine Stärken liegen in der Konzeption und Gestaltung klassischer Werbung sowie in der Markenentwicklung und Corporate Design Identity. Zuhause fühle ich mich in den Printmedien. Die Idee und die Gestaltung sind mein Steckenpferd.
Eine ausgeprägte Erfahrung im Printbereich, stilistische Sicherheit und ein hoher Qualitätsanspruch verdanke ich neben einem abgeschlossenem Grafik-Design Studium vorallem einer 6-jährigen Berufserfahrung in international renomierten Design-Büros und Werbeagenturen.
Mein Tätigkeitsfeld umfasste neben Printdesign (auch Corporate Design Identity) und POS vorallem die Umset- zung crossmedialer Konzepte und Strategien ganzheit- licher Werbekampagnen für große und internationale Kunden. Das kreative Konzept nahm dabei einen ebenso grossen Stellenwert ein, wie die darauf abgestimmte, grafische Umsetzung. Das gilt für Kommunikationslösungen und Kampagnen für on- und offline.
Meine Passion für schöne Gestaltung, gut gemachter Wer- bung und funktionierender Kommunikation schliesst dabei eine Sattelfestigkeit im Tagesgeschäft selbstverständlich nicht aus.
Eine ausgeprägte Erfahrung im Printbereich, stilistische Sicherheit und ein hoher Qualitätsanspruch verdanke ich neben einem abgeschlossenem Grafik-Design Studium vorallem einer 6-jährigen Berufserfahrung in international renomierten Design-Büros und Werbeagenturen.
Mein Tätigkeitsfeld umfasste neben Printdesign (auch Corporate Design Identity) und POS vorallem die Umset- zung crossmedialer Konzepte und Strategien ganzheit- licher Werbekampagnen für große und internationale Kunden. Das kreative Konzept nahm dabei einen ebenso grossen Stellenwert ein, wie die darauf abgestimmte, grafische Umsetzung. Das gilt für Kommunikationslösungen und Kampagnen für on- und offline.
Meine Passion für schöne Gestaltung, gut gemachter Wer- bung und funktionierender Kommunikation schliesst dabei eine Sattelfestigkeit im Tagesgeschäft selbstverständlich nicht aus.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
738
Alter
44
Berufserfahrung
20 Jahre und 11 Monate
(seit 03/2000)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden »