Dipl. Grafik Designer, Art Direktor
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 50996 Köln
- National
- de | en
- 08.11.2017
Kurzvorstellung
Meine Stärken liegen in der Konzeption und Gestaltung klassischer Werbung sowie in der Markenentwicklung und Corporate Design Identity. Zuhause fühle ich mich in den Printmedien. Die Idee und die Gestaltung sind mein Steckenpferd.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Art Direktor
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
1/2015
–
offen
(9 Jahre, 4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2015 – offen
TätigkeitsbeschreibungArt Direktion
Eingesetzte QualifikationenArt direction
Zertifikate
Diplom
2008
Ausbildung
Visuelle Kommunikation
Dipl. Grafik Designer
2008
Fachhochschule Aachen
Fachhochschule Aachen
Über mich
Meine Stärken liegen in der Konzeption und Gestaltung klassischer Werbung sowie in der Markenentwicklung und Corporate Design Identity. Zuhause fühle ich mich in den Printmedien. Die Idee und die Gestaltung sind mein Steckenpferd.
Eine ausgeprägte Erfahrung im Printbereich, stilistische Sicherheit und ein hoher Qualitätsanspruch verdanke ich neben einem abgeschlossenem Grafik-Design Studium vorallem einer 6-jährigen Berufserfahrung in international renomierten Design-Büros und Werbeagenturen.
Mein Tätigkeitsfeld umfasste neben Printdesign (auch Corporate Design Identity) und POS vorallem die Umset- zung crossmedialer Konzepte und Strategien ganzheit- licher Werbekampagnen für große und internationale Kunden. Das kreative Konzept nahm dabei einen ebenso grossen Stellenwert ein, wie die darauf abgestimmte, grafische Umsetzung. Das gilt für Kommunikationslösungen und Kampagnen für on- und offline.
Meine Passion für schöne Gestaltung, gut gemachter Wer- bung und funktionierender Kommunikation schliesst dabei eine Sattelfestigkeit im Tagesgeschäft selbstverständlich nicht aus.
Eine ausgeprägte Erfahrung im Printbereich, stilistische Sicherheit und ein hoher Qualitätsanspruch verdanke ich neben einem abgeschlossenem Grafik-Design Studium vorallem einer 6-jährigen Berufserfahrung in international renomierten Design-Büros und Werbeagenturen.
Mein Tätigkeitsfeld umfasste neben Printdesign (auch Corporate Design Identity) und POS vorallem die Umset- zung crossmedialer Konzepte und Strategien ganzheit- licher Werbekampagnen für große und internationale Kunden. Das kreative Konzept nahm dabei einen ebenso grossen Stellenwert ein, wie die darauf abgestimmte, grafische Umsetzung. Das gilt für Kommunikationslösungen und Kampagnen für on- und offline.
Meine Passion für schöne Gestaltung, gut gemachter Wer- bung und funktionierender Kommunikation schliesst dabei eine Sattelfestigkeit im Tagesgeschäft selbstverständlich nicht aus.
Weitere Kenntnisse
• Designaffinität
• konzeptionelles Denkvermögen
• Erfahrung in Markenentwicklung und Corporate Design Identity
• ausgeprägte Erfahrung im Printbereich
• stilistische Sicherheit
• hoher Qualitätsanspruch
• Berufserfahrung in international renomierten Design-Büros und Werbeagenturen
• Umsetzung crossmedialer Konzepte ganzheitlicher Werbekampagnen für große und internationale Kunden
• Passion für schöne Gestaltung, gut gemachter Werbung und funktionierender Kommunikation
• konzeptionelles Denkvermögen
• Erfahrung in Markenentwicklung und Corporate Design Identity
• ausgeprägte Erfahrung im Printbereich
• stilistische Sicherheit
• hoher Qualitätsanspruch
• Berufserfahrung in international renomierten Design-Büros und Werbeagenturen
• Umsetzung crossmedialer Konzepte ganzheitlicher Werbekampagnen für große und internationale Kunden
• Passion für schöne Gestaltung, gut gemachter Werbung und funktionierender Kommunikation
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1127
Alter
47
Berufserfahrung
24 Jahre und 1 Monat
(seit 03/2000)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden