freiberufler Grafik und Webdesign auf freelance.de

Grafik und Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 58285 Gevelsberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 19.07.2015

Kurzvorstellung

Ich komme aus dem schönen Ennepe Ruhr Kreis, genau genommen aus Gevelsberg.
Seid noch nicht allzu langer Zeit bin ich nun Freuberuflich tätig, Schwerpunkte Grafik und Webdesign, vorzusweise mit CMS.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • WordPress

Über mich

Ich komme aus dem schönen Ennepe Ruhr Kreis, genau genommen aus Gevelsberg.
Seid noch nicht allzu langer Zeit bin ich nun Freuberuflich tätig, Schwerpunkte Grafik und Webdesign, vorzusweise mit CMS.
Auf diesem Wege möchte ich mir nun ein Netzwerk aufbauen um bekannter zu werden.

Da ich noch nicht lange dabei bin, habe ich natürlich auch noch nicht viel vor zu weisen.
Das soll sich nun ändern.
In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch.

Weitere Kenntnisse

Logo Design
Corporate Design
Flyer Design
Plakat Design
Wordpress Webdesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1122
Alter
41
Berufserfahrung
10 Jahre und 4 Monate (seit 12/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden