freiberufler Tausensasser auf freelance.de

Tausensasser

offline
  • auf Anfrage
  • 17129 Bentzin
  • National
  • de
  • 15.08.2015

Kurzvorstellung

Guten Tag, nun möchte ich einige Tätigkeiten vorstelle. Ich habe am Theater gearbeitet als Theatertischler,Beleuchter, Technischer Direktor und dann als Theater Direktor dann auch Regie geführt.
Messestände entworfen realisiert, Projektmanagement

Qualifikationen

  • Messebau
  • Projektmanagement
  • Theater

Projekt‐ & Berufserfahrung

Managmant
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Theater, Messebau
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Vom Projekt Entwurf bis zur Realisierung in eigener Hand, ob es ein Theaterstück war oder ein Messestand. Pünktlich zur Premiere fertig b.z.w. Messestand Eröffnung.

Eingesetzte Qualifikationen

Theater

Direktor
Theater, Berlin, Köln, Frankfurt
8/2011 – 1/2013 (1 Jahr, 6 Monate)
Theater , Messe
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Technische Leitung, Projekt Managment, Plan, Umsetzung, Dienstpläne schreiben, Technische Zeichnungen umsetzen, Bau von Kulissen, Messestände in eigener Firma, eigenen Messestand,
Theater Direktor, Beleuchtungsregie und Regie für zwei Stücke umgesetzt mit gute Kritiken.
Nun habe ich ein Theaterstück geschrieben, Krimi noch in Arbeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Messebau, Regie, Theater

Ausbildung

Meister für Veanstaltungstechnik
Ausbildung
1999
Berlin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
883
Alter
61
Berufserfahrung
36 Jahre und 6 Monate (seit 10/1987)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden