freiberufler SoftwareEntwickler Delphi, PHP, Javascript, SQL auf freelance.de

SoftwareEntwickler Delphi, PHP, Javascript, SQL

offline
  • 60€/Stunde
  • 56864 Bad Bertrich
  • Umkreis (bis 200 km)
  • nl  |  de  |  en
  • 20.08.2015

Kurzvorstellung

Sehr erfahrene Software-Entwickler.
Delphi, PHP, Javascript, C#, HTML, SQL

Qualifikationen

  • Delphi

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Entwickler
Kundenname anonymisiert, Utrecht
9/1976 – 6/2015 (38 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/1976 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung fortschrittlicher Datenbank-Applikationen und Websites, einschließlich kundenspezifischer Business-Systeme für ERP, Produktions-Management, Information Management, Administration und Dokumentation.Meine analytische und abstrahierende Fähigkeit stärken mich im Entwerfen von Datenstrukturen und objekt-orientiertem Denken und Entwickeln.Mit meiner jahrelangen Erfahrung bin Ich wie kein anderer in der Lage, einen guten Teamgeist zu wecken als Coach ein Team zu fuhren.Erfahrung macht mich zum Berater und Sparringspartner und als Arbeits-Vorarbeiter motiviere ich meine (Junior-)Kollegen.

Eingesetzte Qualifikationen

Delphi

Zertifikate

Maschinenbau
1976

Ausbildung

Maschinenbau
Maschinenbau
1976
Utrecht

Über mich

Mit meiner jahrelangen Erfahrung bin Ich wie kein anderer in der Lage, einen guten Teamgeist zu wecken als Coach ein Team zu fuhren.Erfahrung macht mich zum Berater und Sparringspartner und als Arbeits-Vorarbeiter motiviere ich meine (Junior-)Kollegen.

Weitere Kenntnisse

Entwicklung fortschrittlicher Datenbank-Applikationen und Websites, einschließlich kundenspezifischer Business-Systeme für ERP, Produktions-Management, Information Management, Administration und Dokumentation.Meine analytische und abstrahierende Fähigkeit stärken mich im Entwerfen von Datenstrukturen und objekt-orientiertem Denken und Entwickeln

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
  • Niederländisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
649
Alter
69
Berufserfahrung
47 Jahre und 6 Monate (seit 10/1976)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden