freiberufler Professionelle Arbeit aus Überzeugung auf freelance.de

Professionelle Arbeit aus Überzeugung

offline
  • auf Anfrage
  • 47798 Krefeld
  • auf Anfrage
  • de
  • 19.10.2015

Kurzvorstellung

Sozialwissenschaftller, Geschcihtswissenschaftler, Pädagoge
Autor und Journalist, Lehrer
Geschäftsführungserfahrungen mit Personal- und Finanzverantwortung
War auch freiberuflich als Immobilienmakler tätig

Qualifikationen

  • Journalismus
  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführung
Kundenname anonymisiert, Viesen
5/1990 – 1/2015 (24 Jahre, 9 Monate)
Partei
Tätigkeitszeitraum

5/1990 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Die Geschäftsführung eines SPD-Kreisverbandes incl. Personal- und Finanzverantwortung. Management, Veranstaltungs- und Wahlkampforganisation, Medienarbeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Personalwesen (allg.), Public Relations, Medien (allg.)

Zertifikate

Businessenglisch. London Chamber of Commerce - with distinction
2007

Ausbildung

Sozialwissenschaften, Geschichtswissenschaft, Pädagogik
Staatsexamen
1983
Duisburg

Über mich

Ich lese viel, vor allem wissenschaftliche Literatur. Höre gern Musik, bin Kinogänger, über meine Ehefrau bekam ich einen Bezug zum Tanztheater, reise gern, bin politisch interessiert - aber nun parteiunabhängig. Und habe meinen körperlichen und seelischen Ausgeich über Yoga und Gerätetraining.
Nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, ziehe ich Tätigkeiten als freier Mitarbeiter vor. Das, so weit möglich, von meinem Homeoffice aus. Zu Gesprächen mit Auftragebern kann ich anreisen. Und arbeite Ergebnisorientiert: Für mich sind nachvollziehbare / messbare Ergebisse sehr wichtig.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1292
Alter
66
Berufserfahrung
36 Jahre und 11 Monate (seit 05/1987)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden