Mitarbeiter Archivierung und Logistik

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2022
  • September 2023
  • Basel-Stadt
  • auf Anfrage
  • 23.09.2022
  • 921975TP_1663847205

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Mitarbeiter Archivierung und Logistik (m/w/d) - Lagerlogistik / Archivierung / GXP / Records Management / Englisch

Projekt:
Für unseren Kunden, ein grosses Pharmaunternehmen mit Sitz in Basel suchen wir einen Mitarbeiter Archivierung und Logistik (m/w/d)

Hintergrund:

Hintergrund:
Das Basel Record Center ist das Zentrum für alle physischen archivierten Dokumenten der Roche. Dokumente aus allen möglichen Sites die nicht elektronisch abgelegt werden und zwingend vor Ort sein müssen befinden sich im Archiv. Dokumente und Daten wie GMP, GDP, GXP bis zu vertraulichen Daten werden dort gelagert und abgerufen. Bei Bedarf können Roche Mitarbeiter Besichtigungen von Dokumenten beantragen. Das Zentrum hat öffentlich begehbare Öffnungszeiten und bedient Kunden.
Der perfekte Kandidat:
Der perfekte Kandidat hat erste Erfahrung mit der Dokumentation und Archivierung von Daten gemacht. Ein Interesse an der Arbeit soll vorhanden sein, sowie Grundkenntnisse im GXP Bereich. Ausserdem, werden physische Belastbarkeit angefordert da man mit schweren Kisten voller Dokumenten zu tun hat. Da es sich um ein kleines Team handelt sollte die Person ein hohes Mass an Selbständigkeit mitbringen und ein fähiger Teamplayer sein. Die Person sollte MS-Office versiert sein und Kundenorientiertes denken, sowie Auftreten mit bringen. Deutsch- und Englischkenntnisse sind verlangt, um Roche Kunden einen exzellenten Kundendienst zu bieten.

Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche:
* Kontaktstelle für externe Archivdienstleister & für Fragen zur physische Archivierung am Standort Basel / KAU
* Prozess-Überwachung & -Unterstützung bei der externen Archivierung
* Mitwirkung bei Record Management- und Archivierungs-Projekten
* Fachberatung und Benutzerunterstützung für Records Management (RM) & Archivierung
* Behandlung von Anfragen & Abklärungen zu Records Management (physisch) und zur Archivierung (physisch)
* Beaufsichtigung & Betreuung des jährlichen Review / Kassationslaufs
* Benutzerunterstützung bei der Inventarisierung, (Wieder-) Einlagerung und Rückholung physischer Unterlagen sowie Koordinierung von Auslagerungsprojekten
* Incident-Handling bei der physischen Archivierung (regulärer Betrieb)
* Archivraumverwaltung
* Verantwortung für korrekte Verwaltung & Ordnung
* Sicherstellung der Zugangs- und Zustandskontrolle
* Verantwortung für Dokumentation der im Kundenauftrag vorgenommenen Änderungen

Must Haves:
* Technischer KV oder ähnlicher Background mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung
* Ausbildung / Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik und der Archivierung/Dokumentation
* Grundkenntnisse im Bereich GXP (GMP / GDP)
* Versiert in MS-office
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort & Schrift)
* Gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift)

Nice to have:

* Grundkenntnisse im Bereich Records Management und / oder Archivwesen
* Grundkenntnisse im Bereich Projekt Management und Geschäftsprozessmanagement

Referenz Nr.: 921975TP
Rolle: Mitarbeiter Archivierung und Logistik
Industrie: Pharma
Arbeitsort: Basel
Pensum: 80-100%
Start: 01.11.22
Dauer: 12++
Bewerbungsfrist: 26.09.2022

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via dem Link in dieser Anzeige zu.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen