Experte Rechnungswessen & Controlling (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Januar 2023
- nicht angegeben
- CH-Aargau
- auf Anfrage
- 04.01.2023
- 667007/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Koordination mit den Finanzteams der Gruppengesellschaften
• Mitarbeit bei der Umsetzung der weiteren Digitalisierung der Buchführungsprozesse, Weiterentwicklung der Auswertungen und Visualisierungen
• Periodische und ad hoc Auswertungen für die Geschäftsleitung und Linienverantwortliche Koordination mit den Finanzteams der Gruppengesellschaften
• Mitarbeit Monats- und Jahresabschluss inkl. Konsolidierung
• Fachführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und die monatlichen Lohnzahlungen inkl. Lohnbuchhaltung
Ihre Qualifikationen:
• Berufserfahrung in Finance & Accounting, idealerweise im Dienstleistungsbereich
• Starke analytische Fähigkeiten und grafischen Darstellungen von Führungscockpits z.B. im MS PowerBI
• Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
• Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, Microsoft Office 365 insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, Auswertungen, Pivots und Erfahrung mit Abacus
• Deutsch & Englisch
Ihre Vorteile:
• Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Koordination mit den Finanzteams der Gruppengesellschaften
• Mitarbeit bei der Umsetzung der weiteren Digitalisierung der Buchführungsprozesse, Weiterentwicklung der Auswertungen und Visualisierungen
• Periodische und ad hoc Auswertungen für die Geschäftsleitung und Linienverantwortliche Koordination mit den Finanzteams der Gruppengesellschaften
• Mitarbeit Monats- und Jahresabschluss inkl. Konsolidierung
• Fachführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und die monatlichen Lohnzahlungen inkl. Lohnbuchhaltung
Ihre Qualifikationen:
• Berufserfahrung in Finance & Accounting, idealerweise im Dienstleistungsbereich
• Starke analytische Fähigkeiten und grafischen Darstellungen von Führungscockpits z.B. im MS PowerBI
• Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
• Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, Microsoft Office 365 insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, Auswertungen, Pivots und Erfahrung mit Abacus
• Deutsch & Englisch
Ihre Vorteile:
• Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Finanzen, Versicherung, Recht:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen