Archiviertes Projekt - SAP S4 PS Senior Consultant und Architekt*in
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Februar 2023
- Februar 2024
- D-Großraum München
- auf Anfrage
- Remote
- 11.01.2023
- 4755
Projektbeschreibung
für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)
IT Service Desk Analyst
Beginn: 02.2023 / Dauer: 12 Monate + Opt auf Verlängerung / Ort: Bayern / Projekt-ID: 4755
Unser Kunde ist ein wichtiger Akteur im Gesundheitswesen auf Bundesebene und vertritt mit 2.000 Mitarbeitern die Interessen seiner 30.000 Mitglieder. Als IT Service Desk Analyst werden Sie Teil eines Help Desk Teams, das sich technischen Störungen und Anwenderfragen annimmt, diese analysiert und behebt.
Ihre Aufgaben:
Anwender Support per Telefon, Service Management Tool und E-Mail innerhalb eines IT Help Desks
Annahme und Behebung von Problemen und Störungen interner Anwender
Beantwortung von Fragen zum Handling der unterschiedlichen Anwendungen auch interne Eigenentwicklungen und Hardware Devices
Bearbeitung von Problemen von Fachbereichen im Umfeld Client Arbeitsplatz, sowie 3rd Party Komponenten
Eskalation umfangreicher Fehler an den 2nd oder 3rd Level Support
Know-how Transfer innerhalb des Teams und Pflege des Service Desk Wikis
Ihr Profil:
Hervorragende Kenntnisse im 1st Level Support im Bereich IT Service Desk oder Anwender Frontoffice
Nachweislich Erfahrung aus vergleichbaren Projekten
Freude am Telefonieren mit Anwendern sowie freundliches und verbindliches Auftreten
Projekterfahrung mit klassischer Client Arbeitsplatz Hardware, Windows 10 und Office 365, z. B. Outlook, OneDrive, Teams, Zoom etc., Mobile Devices z. B. Dell Notebooks, iPhone, iPad oder ähnliche
Selbstorganisierter, eigenverantwortlicher Teamplayer mit der Fähigkeit Aufgaben proaktiv anzugehen und eigenverantwortlich zu erledigen
Ausgeprägte Analysefähigkeiten zur Bewertung komplexer Zusammenhänge
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch.
IT Service Desk Analyst
Beginn: 02.2023 / Dauer: 12 Monate + Opt auf Verlängerung / Ort: Bayern / Projekt-ID: 4755
Unser Kunde ist ein wichtiger Akteur im Gesundheitswesen auf Bundesebene und vertritt mit 2.000 Mitarbeitern die Interessen seiner 30.000 Mitglieder. Als IT Service Desk Analyst werden Sie Teil eines Help Desk Teams, das sich technischen Störungen und Anwenderfragen annimmt, diese analysiert und behebt.
Ihre Aufgaben:
Anwender Support per Telefon, Service Management Tool und E-Mail innerhalb eines IT Help Desks
Annahme und Behebung von Problemen und Störungen interner Anwender
Beantwortung von Fragen zum Handling der unterschiedlichen Anwendungen auch interne Eigenentwicklungen und Hardware Devices
Bearbeitung von Problemen von Fachbereichen im Umfeld Client Arbeitsplatz, sowie 3rd Party Komponenten
Eskalation umfangreicher Fehler an den 2nd oder 3rd Level Support
Know-how Transfer innerhalb des Teams und Pflege des Service Desk Wikis
Ihr Profil:
Hervorragende Kenntnisse im 1st Level Support im Bereich IT Service Desk oder Anwender Frontoffice
Nachweislich Erfahrung aus vergleichbaren Projekten
Freude am Telefonieren mit Anwendern sowie freundliches und verbindliches Auftreten
Projekterfahrung mit klassischer Client Arbeitsplatz Hardware, Windows 10 und Office 365, z. B. Outlook, OneDrive, Teams, Zoom etc., Mobile Devices z. B. Dell Notebooks, iPhone, iPad oder ähnliche
Selbstorganisierter, eigenverantwortlicher Teamplayer mit der Fähigkeit Aufgaben proaktiv anzugehen und eigenverantwortlich zu erledigen
Ausgeprägte Analysefähigkeiten zur Bewertung komplexer Zusammenhänge
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Kontaktdaten
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