Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - SAP BW/4HANA + ABAP gesucht zum 1.2. oder 15.2. // Vollzeit // Remote

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Februar 2023
  • Dezember 2023
  • D-Großraum Berlin
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 17.01.2023

Projektbeschreibung

Für meinen Kunden suche ich nach einem SAP BW/4HANA Consultant mit starken ABAP Skills. Start 1.2. oder 15.2., vermutlich 100% Remote.

Must-Haves:
* ABAP/AMDP
* BW/4HANA
* Kenntnisse von FI

Nice-to-Haves:
* Kenntnisse von ACDOCA
* Kenntnisse von MM
* Kenntnisse von SD

Aufgaben:
* Migration Altanwendung in neue Umgebung


Start: 1.2. / 15.2.
Auslastung: Vollzeit
Projektsprache: Deutsch und gutes Englisch
Laufzeit: ca. 12 Monate
Ort: 95-100% Remote


Klingt das interessant? Dann melde dich bitte bei mir mit deinem aktuellen CV, Stundensatz und Verfügbarkeit.


Falls du nicht verfügbar bist aber jemand kennst der verfügbar ist / wird, gib mir gerne auch Bescheid :)

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen