Technical Customer Consultant (m/w/d)

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  • Februar 2023
  • nicht angegeben
  • CH-Bern
  • auf Anfrage
  • 24.01.2023
  • 670484/1-de

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Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Entgegennehmen und erfassen von Kundenanfragen im Banking-Bereich (Banking, IT-Support)
• Triagieren und lösen von Kundenanfragen im Banking-Bereich (Banking, IT-Support)
• Jeder Kontakt wird im Ticketing-System (CRM) erfasst, abgeschlossen oder wo nötig an die Spezialisten weitergeleitet
• Dokumenatation

Ihre Qualifikationen:
• Fundierte Erfahrung im Contact Center Umfeld
• Fundierte IT-Supporterfahrung
• Erfahrung im IT-Anwendersupport mit eBanking, Banken-Applikationen
• Sprachenkenntnisse mind. CH-D, D und eine weitere Sprache (F/I/E)
• Straf- und Betreibungsregisterauszug (max. 3 Monate alt bei Stellenantritt)
• Bereitschaft für Schichtbetrieb (pro Schicht ca. 8h) von Montag-Freitag 07.00-18.00 Uhr ohne Wochenendschichten (Samstag/Sonntag kein Einsatz)
• Freude am Umgang mit Menschen
• Hilfsbereit, freundlich, stressresistent

Ihre Vorteile:
• In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten
• Zusätzlich bieten wir dir: Option auf eine Internalisierung/Festanstellung und Entwicklungsmöglichkeiten on the Job

Projektdauer: 7 MM

• Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.



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