Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Polier Schlüsselfertig - Neubau Mikroappartments + Bürotrakt in Köln - 13 Monate

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • März 2024
  • März 2025
  • D-Großraum Köln
  • auf Anfrage
  • 11.01.2024

Projektbeschreibung

Für einen meiner Kunden bin ich auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung auf folgender Position:

Polier Schlüsselfertig - Neubau Mikroappartments + Bürotrakt in Köln - 13 Monate

Rahmenparameter:

- Bauvorhaben: Neubau Mikroappartments + Bürotrakt
- Kunde: GU
- Start: 01.03.2024
- Ende: bis Ende März 2025 (Verlängerung möglich)
- Auslastung: Vollzeit
- Standort: Köln

Aufgaben:

- Führung der Mitarbeitenden und Nachunternehmer
- Organisation des Bauablaufs
- Unterstützung des Bauleiters
- Zuständig für Bestellungen, Überwachung und Disposition von Material

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Technik, Ingenieurwesen:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen