Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - E-Mobilität – Frankreich – SINUMERIK 840dsl & TIA Portal – Langzeitprojekt

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • März 2024
  • September 2024
  • Strassbourg - Frankreich
  • auf Anfrage
  • 13.02.2024

Projektbeschreibung

E-Mobilität – Frankreich – SINUMERIK 840dsl & TIA Portal – Langzeitprojekt

Das Projekt ist für einen großen Kunden, der für einen namhaften Automobilhersteller produziert. Die Anlage ist in der Nähe von Strasbourg und muss von einem Team von SINUMERIK-Experten programmiert und in Betrieb genommen werden, einschließlich Fehlerbehebung. Das Projekt erstreckt sich über mehrere Jahre, daher besteht eine sehr hohe Chance auf Verlängerungen, wenn die Leistung gut ist.

Branche: Elektromobilität

Eine Produktionslinie wurde bereits fertiggestellt, eine zweite Produktionslinie befindet sich derzeit im Bau. Das Programm existiert und ist betriebsbereit, muss jedoch noch optimiert werden, und die Softwarepakete müssen in Betrieb genommen werden. SIMATIC Manager sowie Step 7 und TIA Portal sind in diesem Projekt sehr wichtig, ebenso wie umfangreiche Erfahrung mit SINUMERIK.

Start: Ab sofort
Dauer: 6+ Monate

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen