Dauerhafte Betreuung Google Ads/Analytics/Tag Manager gesucht

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juli 2024
  • April 2028
  • D-Großraum Wolkenstein
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 19.03.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Wir sind als medizinischer Fachhandel und zugleich Profi-Dienstleister für Ärzte, Kliniken, Pflegeheime, Pflegedienste, Patienten, Physiotherapien, Rettungsdienste sowie andere medizinische Einrichtungen in den Bereichen medizinische Verbrauchsmaterialien und Spezialprodukte, Homecare-Produkte, medizinische Hilfsmittel, Medizintechnik und Ausstattung sowie Beratung, Schulung und Service tätig.

Vor etwa einem Jahr haben wir die Abteilung E-Commere gegründet, einige Mitarbeiter für Softwareentwicklung, Mediengestaltung und Produktdatenmanagement eingestellt und unseren Onlineshop ins Netz gestellt.

Im Bereich Marketing hängen wir etwas hinterher. Für unsere laufenden Google Ads Kampagnen, Google Merchant Center, Google Search, Google Tag Manager und Google Analytics suche ich einen Freelancer, der dauerhaft die Kampagnen betreut, verbessert und für stetiges Wachstum sorgt.
Der Freelancer sollte im Bereich Marketing schon ein breites Wissen und viel Erfahrung haben, damit er auch Verbesserungsvorschläge zum gesamten digitalen Marketing vorbringen kann.

Wir arbeiten bereits mit Freelancern zusammen, unter anderem im Bereich Softwareentwicklung, daher haben wir gewisse Vorgänge für die Zusammenarbeit. Anfangs wird es wenig Budget für den Freelancer geben und er muss erstmal zeigen, dass seine Erfahrung einen Mehrwert für unser Team darstellt. Nach und nach wird aber mehr Budget frei. Die Zusammenarbeit mit dem Freelancer ist nicht zeitlich begrenzt; wenn alles gut klappt, ist eine Zusammenarbeit über mehrere Jahre möglich.

Falls wir und der Freelancer gegenseitiges Interesse haben, möchte ich zunächst ein kostenfreies Erstgespräch in Anspruch nehmen, in dem wir über die Erfahrung des Freelancers sprechen, seine Bezahlung, seine Aufgaben, unsere bisherigen Marketing-Kampagnen und Google Tag/Analytics/Ads/Merchant/Search.

Erforderliche Qualifikationen

  • Google Adwords

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen