Archiviertes Projekt - PHARMA: Abweichungsmanagement / Abweichungsbearbeitung QA / QC
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- März 2024
- nicht angegeben
- D-35041 Marburg / Lahn
- auf Anfrage
- 01.03.2024
- FR42-99718-GI
Projektbeschreibung
Aufgabe:
Leistungen:
* Untersuchung von Abweichungen im GMP- Produktionsbereich mit geringem, mittlerem und hohem Schweregrad
* Mitarbeit in interdisziplinären Untersuchungsteams (Produktion, Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle, Validierung, Qualifizierung und Ingenieurtechnik)
* Erstellung von Untersuchungsberichten, Dokumentation der Untersuchungsergebnisse im QMS
* Durchführung von Ursachenanalysen und Beurteilung des Produktqualitätseinflusses
* Hinwirken auf die Einhaltung der Bearbeitungszeiträume für Abweichungen und CAPAs
* Erstellung bzw. Bearbeitung von Änderungsanträgen
* Kommunikation und Voranbringen von Änderungsanträgen, um diese zum Abschluss zu bringen
* Erstellen von Risk Assessments zum Abschließen von obsoleten Änderungsanträgen
* Anleitung + Einarbeitungen weiterer Teamkollegen
Voraussetzungen:
Anforderungen / fachlicher Background:
* Erfahrung in der Bearbeitung und im Management von Abweichungen innerhalb der Pharma-Industrie
* Erfahrung im CAPA-Management sowie deren Umsetzung
* Erfahrung im Pharmazeutischen Umfeld in den Bereichen QA, QC, Labor
* Sehr gute Kenntnisse im GMP-gerechten Arbeiten
* Gute koordinative Fähigkeiten
* Genaues Arbeiten, hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Eintrittsdatum: 01.03.2024
Dauer: 10 Wochen
Leistungen:
* Untersuchung von Abweichungen im GMP- Produktionsbereich mit geringem, mittlerem und hohem Schweregrad
* Mitarbeit in interdisziplinären Untersuchungsteams (Produktion, Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle, Validierung, Qualifizierung und Ingenieurtechnik)
* Erstellung von Untersuchungsberichten, Dokumentation der Untersuchungsergebnisse im QMS
* Durchführung von Ursachenanalysen und Beurteilung des Produktqualitätseinflusses
* Hinwirken auf die Einhaltung der Bearbeitungszeiträume für Abweichungen und CAPAs
* Erstellung bzw. Bearbeitung von Änderungsanträgen
* Kommunikation und Voranbringen von Änderungsanträgen, um diese zum Abschluss zu bringen
* Erstellen von Risk Assessments zum Abschließen von obsoleten Änderungsanträgen
* Anleitung + Einarbeitungen weiterer Teamkollegen
Voraussetzungen:
Anforderungen / fachlicher Background:
* Erfahrung in der Bearbeitung und im Management von Abweichungen innerhalb der Pharma-Industrie
* Erfahrung im CAPA-Management sowie deren Umsetzung
* Erfahrung im Pharmazeutischen Umfeld in den Bereichen QA, QC, Labor
* Sehr gute Kenntnisse im GMP-gerechten Arbeiten
* Gute koordinative Fähigkeiten
* Genaues Arbeiten, hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Eintrittsdatum: 01.03.2024
Dauer: 10 Wochen
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
Technik, Ingenieurwesen:
Management, Unternehmen, Strategie:
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