Geschäftspartner für Start up Gründung als Employer Branding Anbieter gesucht

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • Februar 2025
  • D-97084 Würzburg | D-97084 Würzburg
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 06.03.2024
  • FREELANCE_1129897_

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ich suche einen Mitgründer für ein Employer Branding Label in Würzburg.
Kapital ist nicht erforderlich. Ein Konzept + Website , usw. ist bereits vorhanden.
Als Partner wäre ein Student aus dem Bereich HR / BWL oder Informatik prima,
oder mit bereits abgeschlossenen Studium . Über berufliche und unternehmerische Erfahrung verfüge ich bereits. Start des neuen Employer Branding Labels könne Sept./Okt. 2024 sein. Es gibt sehr interessante Fördermöglichkeiten wie z.B. Exist, welche wir nutzen könnten. So wären wir für das 1 Jahr der Gründung bereits finanziell abgesichert. Sende mir bei grundsätzlichen Interesse bitte eine E-Mail , dann können wir uns gerne mal telefonisch austauschen. Ich freue mich darauf!

Erforderliche Qualifikationen

  • Active sourcing
  • adata Human Resource Management
  • Personalmarketing

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen