Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Prozessverantwortlicher (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Oktober 2025
  • D-Karlsruhe
  • auf Anfrage
  • 11.03.2024
  • PR-34263072_1710168527

Projektbeschreibung

Für meinen Großkunden in Karlsruhe bin ich aktuell auf der Suche nach einem Prozeßverantwortlichen


Aufgaben

* Weiterentwicklung und Pflege des Prozesses und dessen Prozessdokumentation
* Konzeptionelle Weiterentwicklung des Kennzahlensystems zur Messung der Prozessqualität
* Ermitteln und Kommentieren der monatlichen Kennzahlen auf Basis der vorhandenen Werkzeuge
* Durchführen von internen Audits bei den gemanagten Service (z.B. Check der Benutzer- und Berechtigungskonzepte)
* Teilnahme an ext. Audits zum Prozess im Rahmen der offiziellen Audits zu den ISO-Normen


Profil

* ITIL Kenntnisse im IT-Prozess Access Management
* Kenntnisse mit ISO-Normen 9000/20000/27001 und den korrespondierenden BSI-Grundschutz-Bausteinen
* Erfahrung mit technischen Systemen zu Zugangs- und Zugriffssteuerung
* Fließend Deutsch


Rahmendaten

Start: April/Mai 2024

Laufzeit: 18 Monate

Auslastung: 36h/Woche

Einsatzort: remote, 2 Tage/Monat in Karlsruhe


Bei Interesse freue ich mich auf deine Rückmeldung. Melde dich gerne per E-Mail oder ruf mich an.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen